Lohnherstellung flüssiger Reinigungsmittel in Budapest

Bitte um Rückruf!
22
Jahre
80
EIGENMARKENPRODUKTE
130
UNTERSCHIEDLICHE BEHÄLTER
900,000
liter

Von der Idee bis zum gebrauchfertigen Produkt übernehmen wir die Entwicklung, Ausarbeitung und Herstellung Ihrer eigenen flüssigen Reinigungsmittel, ginge es um Waschmittel, Spülmittel, Fettlöser oder Desinfektionsmittel. Nach dem Abschluss eines Vertrags entwickeln wir kostenlos Ihr Reinigungsmittel, falls Sie über keine entsprechende Rezeptur verfügen. down-arrow

Lohnherstellung auf sicheren Grundlagen

Sie möchten sich mit Eigenmarken im Bereich Reinigungsmittel oder mit anderen chemischen Produkten am Markt etablieren? Wählen Sie unsere Firma „Brilliance”, die über mehr als 20 Jahre lange Erfahrung und die zur Produktion nötigen sicheren Grundlagen verfügt. Das Abfüllen können wir kosteneffektiv anbieten, das Füllvolumen reicht von 0,5-20 Liter. Teilen Sie uns mit, was Sie brauchen.

Fragen senden

Warum gerade die Brilliance?

Wir produzieren, füllen ab und liefern Reinigungsmittel für die Industrie und den Haushalt seit 1995, garantiert die höchste Qualität. Aufgrund unserer Sortimentbreite, die etwa 80 Eigenmarkenprodukte und 120 verschiedene Behälter umfasst, und nach unserer 20 Jahre langen Erfahrung im Bereich Lohnherstellung, wissen wir genau, was Sie brauchen, damit Ihre Pläne wahr werden. Sollte es um Rezeptur, Genehmigungen oder Verpackungen gehen, können Sie sich auf die Hilfe von Brilliance verlassen.

Die Herstellung von Reinigungsmitteln und jede Tätigkeit unserer Firma werden unter Qualitätssicherung nach DIN EN ISO 9001:2000 und nach den Kriterien von Umweltschutzbestimmungen DIN EN ISO 14001:2005 , darüber hinaus unter hohen inneren Normen verwirklicht.

Wie läuft die Lohnherstellung ab?

Erstens laden wir Sie zu einer persönlichen Besprechung an, wo wir einander kennen lernen und Sie Ihre Pläne erläutern können. Anschließend ziehen wir uns zurück und arbeiten die Ihnen am besten entsprechende Rezeptur und Produktionstechnologie aus. Wir planen sogar den ganzen Brand, von dem Etikett bis zur Verpackung nach Ihrem Bedarf. Danach senden wir Ihnen unser Preisangebot Wenn es angenommen wird, kann unsere Zusammenarbeit gleich ihren Anfang nehmen.




Was ist notwendig zur Herstellung?

Es kommt ausschließlich auf Ihren Vorstellungen an. Falls Sie über eine Rezeptur, detaillierte Pläne und die nötigen Erfahrungen für das Inverkehrbringen verfügen, ist unsere Aufgabe nur die Herstellung und Abfüllung. Aber wenn Sie aus einer anderen Branche kommen, Sachverstand brauchen oder Ihre wertvolle Zeit nicht mit Behördengang verschwenden möchten, leisten wir Ihnen während des ganzen Prozesses Hilfe, von der Ausarbeitung der Rezeptur bis zur Besorgung von behördlichen Genehmigungen.

Mit welchen Kosten müssen Sie rechnen?

Der Preis wird in erster Linie auf Grund der verrichteten Arbeit und des resultierenden Mehrwertes gebildet. Die Quantität und Qualität der Grundstoffe, die von uns zur Produktion verwendet worden sind, die Verpackungsmaterialien haben natürlich auch einen Einfluss darauf.




Mit welcher Frist arbeiten wir?

Es hängt auch von den Plänen Ihres Eigenmarkenproduktes ab. Sollte alles zur Herstellung vorhanden sein, sind wir bereit, Ihre Bestellung sogar in einigen Wochen zu befriedigen. Die Entwicklung eines völlig neuen Produktes beansprucht natürlich mehr Zeit. Die genaue Frist können wir nur bestimmen, wenn Ihre Pläne schon bekannt für uns sind.

Bitte um Angebot

Welche Genehmigungen sind nötig?

Ein Betrieb muss die Anforderungen und Vorschriften von verschiedenen staatlichen und lokalen Behörden erfüllen (z.B.,Gesundheitsamt, Feuerwehr, Katastrophenschutz, Umweltschutzbehörde etc.). Unser Betrieb ist aber im Besitz aller nötigen Genehmigungen. Sollten Sie Lohnherstellung bei uns beabsichtigen, benötigen Sie auch eine Genehmigung von dem staatlichen Gesundheitsamt Ungarns und das Produkt muss über Genehmigungen von ungarischen Behörden OKBI, OTH, OÉTI, eventuell auch andere Genehmigungen und Untersuchungsergebnisse verfügen. Sie können uns um Hilfe bitten, um deren Besorgung zu erleichtern.

Wir übernehmen

  • Die Herstellung von Produkten höherer Qualität.
  • Abfüllen können wir mit Füllvolumen von 0,5-20 Liter durchführen, aber größeres Volumen kann auch gelöst werden.
  • Herstellung von Reinigungsmittel mit Erwärmungstechnologie, wie z.B.: Seife, verschiedene Emulsionen, Förderung von Löslichkeit bei schwer löslichen Stoffen, u.s.w.
  • Bei der Produktion wird keimfreies Wasser unter 10 Micron verwendet, so ist die andauernde Qualität gesichert.
  • Packen und Abfüllen werden mit Anlagen durchgeführt, deshalb übernehmen wir auch das Abfüllen von größeren Mengen.

Nach dem Abschluss eines Vertrags entwickeln wir Ihnen kostenlos Reinigungsmittel, falls Sie über keine entsprechende Rezeptur verfügen.

Contract manufacturing of liquid detergents in Budapest

Ask for recall!
1995
since
80
types of private labelled product
130
types of packaging
900,000
litres

From the idea to the readymade product, we design, process and produce your own liquid detergent, be it detergent for clothes washing, washing-up liquid, cold degreaser, or disinfectant. In case of entering a contract, we develop detergents for you – for free – if you do not have the proper recipe. down-arrow

Contract manufacturing with stable background

You wish to appear on the market with your own private labelled detergents or with other types of products of the chemical industry? Choose the more than 20 years of experience of Brilliance and the stable background that is needed for production. According to your plans, we can fill bottles from 0,5l up to 20 litres cans economically. Tell us what you need.

Send us your request

Why choose Brilliance?

Because we have been producing, packaging, and delivering the highest quality industrial and household detergents since 1995. We have about 80 types of private labelled products, 120 types of different packaging, and after two decades of contract manufacturing, we know exactly what is needed to make your plans come true. Be it recipe, licences, or packaging, you can count on Brilliance.

Beside our internal high quality requirements, we produce detergents and do all our activities in accordance with the DIN EN ISO 9001:2000 quality assurance and DIN EN ISO 14001:2005 environmental protection standards.

What is the process of contract manufacturing?

As the first step, we invite you to a personal meeting, where we can get to know each other and you can tell us your plans in detail. In the next step, we elaborate the most appropriate recipe, production technology, even the whole brand from the label to the packaging -according to your needs- for you. We prepare our offer, and if you accept it, our cooperation can start immediately.




What is needed for production?

It depends solely on your ideas. In case you already have recipe, detailed plans, and the experience to facilitate access to the market, then our only job will be production and packaging. If you come from another branch of industry, or you need professional help, or you do not want to waste your valuable time on administration, then we provide help through the whole process, including the preparation of recipe and getting licences.

What costs you should calculate with?

First, the quantity of work performed, the additional value determines the price. The price is also influenced by the built in raw material given by us and the quality and quantity of the packaging material.




What are our deadlines?

This also depends solely on your plans of your private labelled products. If everything is given for production, we can complete your order within a few weeks, while in case of preparing a completely new product, the process will take longer. We can specify deadlines only after knowing your plans.

Ask for an offer

What kind of licences will you need?

The factory has to suit the regulations of National Public Health and Medical Office Service (NPHMOS), Fire department, National Directorate General for Disaster Management - Ministry of the Interior, Environment and Water Management, the local government, and special local regulations. The factory of Brilliance already has all the necessary licences. In case you would like to produce, you will need licence of National Public Health and Medical Office Service (NPHMOS), while the products will need licence of National Institute of Chemical Safety, Office of the Chief Medical Officer (OCMO), National Institute for Food and Nutrition Science (NIFNS), and based on the product it might need further licences and examinations. To get these without trouble you can ask for our help.

We accept

  • The production of high quality products.
  • The packaging from 0,5 litres bottles to 20 litres cans. We can solve larger packaging as well.
  • We can produce detergents that require warm technology, like: soaps, different emulsions, easing the dissolution of hardly dissolving raw materials.
  • We make our products of sterile water under 10 microns, which assures continuous quality.
  • We accept the production of large quantities as well, since we do the packaging and filling with machines.

In case of contract manufacturing, we develop detergent for you - for free, - if you do not have your own recipe.